Herzlich willkommen beim ClubDesk Service von Ruprecht Consulting
Ruprecht Consulting kann Sie bei Einführung und Unterhalt der Online - Vereinslösung beraten und unterstützen.
Die Online-Vereinslösung umfasst 6 Module:
Mitglieder / Kontakte erfassen und verwalten, anwendungsspezifische Felder können nach Bedarf zugefügt werden |
|
Termine, Veranstaltungen, Vereinskalender planen, kommunizieren, einladen, Anmeldungen bearbeiten |
|
Vereinsdokumente zentral ablegen und gezielt, je nach Berechtigung verfügbar machen |
|
E-Mails, Briefe, Dokumente bequem verschicken an einzele Kontakte oder Gruppen mit Hilfe von Versandlisten auf der Basis der erfassten Kontakte |
|
Vereinswebsite erstellen und unterhalten; Daten aus den Modulen Kontakte und Dokumente können hier sichtbar und zugänglich gemacht werden; sowohl öffentlich zugängliche wie auch interne für autorisierte Vereinsmitglieder |
|
Finanzen: Rechnungen erstellen aus Kontakten und verbuchen, Inkassokontrolle sowie integrierte Finanzbuchhaltung |
Neugierig geworden, ja?
Da hilft weiter, 30 Tage testen sie kostenlos mit eigenen Daten und sammeln erste Eindrücke und Erfahrungen
oder
einen unverbindlichen ersten Kontakt.