ClubDesk Service

Ruprecht Consulting kann Sie bei Einführung und Unterhalt der Online - Vereinslösung beraten und unterstützen.

Die Online-Vereinslösung umfasst 6 Module:

 

Mitglieder / Kontakte erfassen und verwalten, anwendungsspezifische Felder können nach Bedarf zugefügt werden

Termine, Veranstaltungen, Vereinskalender planen, kommunizieren, einladen, Anmeldungen bearbeiten

Vereinsdokumente zentral ablegen und gezielt, je nach Berechtigung verfügbar machen

E-Mails, Briefe, Dokumente bequem verschicken an einzele Kontakte oder Gruppen mit Hilfe von Versandlisten auf der Basis der erfassten Kontakte

Vereinswebsite erstellen und unterhalten; Daten aus den Modulen Kontakte und Dokumente können hier sichtbar und zugänglich gemacht werden; sowohl öffentlich zugängliche wie auch interne für autorisierte Vereinsmitglieder

Finanzen: Rechnungen erstellen aus Kontakten und verbuchen, Inkassokontrolle sowie integrierte Finanzbuchhaltung 

Neugierig geworden, ja? 

Da hilft eine   weiter, 30 Tage testen sie kostenfrei mit eigenen Daten und sammeln erste Eindrücke und Erfahrungen.

 

Warum jetzt Clubdesk mit Ruprecht Consulting ?